Startseite
Bandcountdown H2OpenAir – WTK Mafia PDF Drucken E-Mail

Die „WTK Mafia“ schrieb mit ihren legendären Partys im AKW Würzburg, Stattbahnhof Schweinfurt oder diversen Gigs in der MS Connection zu Mannheim so etwas wie Szene-Geschichte. (Foto: Pressematerial)
argaiv1598

Dieses Duo ins Wasserhaus zu holen, war längst überfällig. Selten war sich das Organisatoren-Team derart einig über die Aussprache einer Einladung. Zum 30. Geburtstag wird der Genre-Fächer also noch ein bisschen weiter aufgespannt. Bis zum frühen Morgen heißt es diesmal Drum & Bass bis zum Abwinken.

 

 

Wer sie tatsächlich nicht kennen sollte: Die WTK Mafia schrieb mit ihren legendären Partys im AKW Würzburg, im Stattbahnhof Schweinfurt oder bei diversen Gigs in der MS Connection zu Mannheim so etwas wie Szene-Geschichte. Auch unvergessen, ihre bookings wie Jhon B. oder Black Sun Empire etwa haben viele schöne Erinnerungen in unseren Köpfen hinterlassen.

 

 

Nachdem es etwas ruhiger um die Crew geworden ist, werden zwei der Gründungsmitglieder dieses Jahr bei uns ein massives Liveset abliefern. Dj Zombie Turtle und Ratzo Mc, der gerade sein erstes Solo-Album fertig gestellt hat, welches am 23. September das Licht der Welt erblicken wird und auf den Titel „Debut 35“ getauft wurde.

 

Die beiden sind ein Garant für steile Drum & Bass-Partys und das seit über zehn Jahren. Also Kinners. Durchhalten und abgehen! Ya dan no!

 

 

Text: Nicole Oppelt

 

 

Alle Infos zum H2Open Air hier.
 
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  Februar 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    
Wir haben 70 Gäste online