Startseite
Zukunft gestalten PDF Drucken E-Mail

Am 6. November findet die Jahreshauptversammlung der Musikinitiative Hammelburg e.V. statt
(Foto: RE ON TOUR)

argaiv1638

Die Eindrücke rund um das 30-jährige Jubiläum der Musikini sind noch ganz frisch. Über einen gesamten Nachmittag und Abend haben sich aktuelle und ehemalige Akteure des Vereins getroffen und gemeinsam musiziert. Nach einem so ausgiebigen Rückblick, ist es nun Zeit, nach vorne zu blicken und die Weichen für die Musikini neu zu stellen.

 

 

Frei nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ findet am 6. November, um 16.00 Uhr (Einlass 15.30 Uhr), nun die Jahreshauptversammlung der Musikini statt. Gemeinsam soll der Nachmittag genutzt werden, um die weitere Zukunft des Vereins zu gestalten.

 

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

1. Begrüßung und Eröffnung durch den ersten Vorsitzenden Sean Miller

2. Kassenbericht und Rückblick auf das vergangene Jahr

3. Entlastung der aktuellen Vorstandschaft

4. Neuwahl der Vorstandschaft

5. Sonstiges (Wünsche, Anträge, Informationen etc.)

 

„Wir freuen uns sehr, möglichst viele Interessierte bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen und ihre Ideen und Wünsche für die kommende Periode zu hören“, sagen Sean Miller und sein zweiter Vorstand Raphael Weis. „Unser Open Air hat uns schließlich eindrucksvoll gezeigt, wie sehr den Hammelburgern die Musikini am Herzen liegt.“

 


Die „Black River City Girls“ gehörten zu den vielen ehemaligen Bands, die beim Musikini-Open Air für Stimmung sorgten. (Foto: Musikini)

 

 

„Wir wollen natürlich die Gelegenheit auch nutzen, um unsere Gäste auf diesem Wege zu unseren nächsten Terminen einzuladen. Bereits am 22. Oktober steht eine weitere Ausgabe des „RockCheck“ ins Haus. Am 26. Dezember gibt es selbstverständlich unsere traditionelle X-Mas-Party“, kündigt das Duo an. Daneben seien noch weitere Events im Gespräch, die sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.

 

 

 

Text: Nicole Oppelt
 
 

Eventkalender

NOEVENTS

<<  Mai 2017  >>
 So  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Wir haben 373 Gäste online